Unverbindliche Warteliste für Balanced Women.

Wir starten voraussichtlich im Juni 2023.

Balance statt Burnout

Wie du als Working Mom glücklich wirst.

Du stehst zwischen unzähligen Erwartungen: Job, Familie UND deine eigenen Wünsche. Um endlich wieder - ohne schlechtes Gewissen - glücklich zu sein, braucht es einen Reset. Ein Reset, der alles in Balance bringt. Hier kommt dein Reset:

Balanced-Women-Coaching

Das einzigartige Gruppen-Coaching-Programm, das Working Moms mehr Zeit und Lebensfreude schenkt.

  • Du weißt, wo die mentalen Belastungen in deinem Alltag lauern, weißt woher sie kommen und wie du sie nachhaltig reduzieren kannst
  • Du verabschiedest dich von deinem schlechten Gewissen, das dich ab da nicht mehr quälen wird und tauschst es ein gegen pure Lebensfreude.
  • Du gewinnst 2 Stunden mehr Zeit pro Woche für dich. Das garantiere ich dir.

Denkst du auch oft? Irgendwie bekommen das alle anderen hin: Job, Kinder, Partnerschaft und dabei noch lächeln und gut aussehen.

Und ich? Ich renne den ganzen Tag und habe abends immer noch das Gefühl, dass die To-Do-Liste weit länger ist, als ein Tag jemals dauern kann.

Aus meinen Coachings und meiner langjährigen Berufserfahrung als Personalleiterin kann ich dir sagen: Du bist nicht allein. Es ist normal sich so zu fühlen. An uns Frauen und Mütter werden Erwartungen gestellt, die kein normaler Mensch erfüllen kann. Keine Frau schafft den Spagat zwischen Job und Familie mit links. 

Sich ausgeglichen fühlen zwischen Job und Familie ist nichts was von außen kommt.

Du darfst in deinem Innern ein Gleichgewicht schaffen, das immer da ist.

  • Unabhängig von deinen Lebensumständen,
  • unabhängig davon, wie viele Dinge du auf deiner To-Do-Liste hast,
  • unabhängig von deinen Verpflichtungen,
  • unabhängig davon, ob deine Kinder streiten,
  • unabhängig davon, ob dein ganzes Team länger arbeitet als du.

Gleichgewicht ist eine Haltung und das ist das Ziel meines Balanced-Women-Coaching-Programms.

Balanced Women öffnet voraussichtlich im Juni 2023 - Diesmal mit dir.

Du hast Balanced Women beim letzten Start verpasst, aber es soll dir nicht nochmal passieren?

Dann setz dich jetzt auf die exklusive Warteliste für Juni 2023!

Was du bekommst:

  •  den Superduper-Spezialpreis, der ausschließlich für dich als Wartelisten-Mom gilt
  • die Chance dir einen der wenigen Plätze zu sichern, bevor der offizielle Verkauf startet
  • einen extra dicken Bonus, der Balanced Women für dich zu einem noch größeren Erlebnis macht 

100% unverbindlich. Ich schicke dir eine Erinnerung, sobald die Anmeldung von Balanced Women wieder öffnet.

Was dir dieses Programm bringt:

  • Du steigst aus dem Hamsterrad und der inneren Zerrissenheit zwischen Job und Familie aus und drückst einmal den Reset-Knopf.
  • Du lernst in 8 Wochen selbstbewusst deine eigene Vision zu finden und deine persönlichen Ziele umzusetzen. 
  • Du verabschiedest dich von deinem schlechten Gewissen, das dich ab da nicht mehr quälen wird und tauschst es ein gegen pure Lebensfreude.
  • Du baust eine tiefere Verbundenheit zu deinem Partner und deinen Kindern auf, weil du endlich entspannt bist und den Moment genießen kannst.
  • Du kennst die mentalen Belastungen in deinem Alltag, weißt woher sie kommen und wie du sie nachhaltig reduzieren kannst.
  •  Du weißt wo du beruflich stehst, wo du hin willst und wie du dort ankommen kannst, ohne dich selbst und deine Familie zu vernachlässigen.
  • Du gewinnst 2 Stunden mehr Zeit pro Woche für dich. Das garantiere ich dir.

Das werden die verrücktesten, schönsten, bewegendsten 8 Wochen deines Lebens als Working Mom. 

Und das Beste daran: Du bist nicht allein. 

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen, den Raum öffnen und ehrlich über die Dinge sprechen, die uns bewegen.

100% unverbindlich. Ich schicke dir eine Erinnerung, sobald die Anmeldung von Balanced Women 2023 wieder öffnet.

Schließe die Augen und stell dir vor...

... wie Du dich als Working Mom endlich wieder entspannt fühlst und nicht, als ob du jeden Tag einen Marathon absolvierst. Wie Du Dir wieder Zeit für dich selbst nimmst, ohne schlechtes Gewissen. Wie Du deine eigenen Bedürfnisse, Ziele und Träume verwirklichst, trotz deines herausfordernden Alltags als Working Mom.

Stell dir vor, wie Du endlich wieder die Frau bist, die Du eigentlich sein willst. Als Mama, als Partnerin, als Angestellte oder Business-Frau. Eben in all Deinen Rollen. Du hast genug Energie, um nicht nur für die Kids, sondern auch für Dich selbst zu sorgen. Egal ob Präsentation, Gehaltsverhandlung, Kindergeburtstag, Abgabetermin oder Läusealarm: Du gehst mit jeder herausfordernden Situation souverän um, weil Du mentale Coachingtools kennst, die Du so einfach in deinem Alltag integrieren kannst, wie Dein tägliches Zähneputzen.

Obwohl Dir viele sagen, dass das nicht geht, willst Du am liebsten alles haben? Dann bist du im Balanced-Women-Coaching-Programm genau richtig.

Was meine Kundinnen über mich sagen...

Lese hier einige Stimmen dazu.

Sarah 

Die beste Investition in mich..

„Das Happy Working Mom Coaching bei Selina war die beste Investition, die ich in mich als Mama, Geschäftsfrau, Partnerin und Individuum tätigen konnte. Die Module sind strukturiert aufgebaut, die Methoden wunderbar effektiv und die 1:1-Gespräche sehr bereichernd. Selina hat ein fabelhaftes Gespür für Ihre Kundinnen und echtes Interesse daran, einen im hektischen Mama-Alltag zu unterstützen. Das schafft sie auf ganzer Linie! Ich habe meine gesetzten Ziele zu 100 Prozent erreicht und bin nun eine viel bessere, entspanntere und nachhaltig glücklichere Version von mir selbst. Das merkt auch mein Umfeld. Klare Empfehlung!“

Barbara G.

Mini-Veränderungen im Alltag bringen die großen Veränderung!

Selinas Programm "Balanced Women" ist toll. Der Austausch mit anderen großartigen Frauen ist bereichernd und empowernd. Es gibt über den Kurs hinweg ein großes Angebot an Entspannungstechniken, die z.T. auch sehr schnell, unaufwändig und unauffällig im Alltag umsetzbar sind. Der logische Aufbau der Einheiten vermittelt Wissen und enthält viele Aufgaben um das Wissen in deinem Leben anzuwenden. Mir hat dabei insbesondere gefallen, wie die eigenen Werte in sehr kleine und leichter umsetzbare Aufgaben heruntergebrochen wurden. Durch diese kleinen Gewohnheitsänderungen hat sich dann doch auf einmal eine Menge angefangen zu verändern.
Meine wichtigsten Erkenntnisse: Mini-Veränderungen im Alltag bringen die großen Veränderung! Dankbarkeit vertreibt Kummer und Sorgen! Wenn meine Bedürfnisstanks voll sind, dann kann ich auch Kraft weitergeben. In der sich gegenseitig unterstützenden Gruppe komme ich besser ins TUN.

Dorina G.

Glücklichere Mama und Partnerin...

...Wenn du aus diesem Trott raus willst und endlich mal etwas für dich tun willst, dann melde dich für das Balanced Woman Programm an. Neben dem wertvollen Austausch mit wundervollen Frauen lernst du den Fokus wieder auf dich und deine Bedürfnisse zu richten. Und am Ende hast nicht nur du 2 Stunden pro Woche mehr für dich, sondern auch deine Familie eine glücklichere Mama und Partnerin.

Was dich erwartet:

0

Kick-Off - Ankommen und erste Schritte

Vor dem eigentlichen Start darfst du erstmal ankommen, deine Gruppe kennenlernen und ich zeige dir, wie das Programm abläuft. Als erste Lerneinheit beschäftigen wir uns damit, wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie wichtig dein Fokus ist und wie du ihn positiv veränderst. Hier lernst du wie du dich nie wieder von außen bestimmen lässt.

1

Modul 1: Untersuche dein Selbstbild - Bewusst machen, annehmen, transformieren

Wie denkst du über dich? Welches Bild von einer Mutter hast du im Gepäck? Der wichtigste Hebel und erste Schritt für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Erfolg ist es, deine Prägungen bewusst zu machen. Dazu gehören Erfahrungen aus dem Elternhaus, dem Umfeld und limitierende Glaubenssätze, genauso wie gesellschaftliche Erwartungen. Das Bewusst-machen ist der wichtigste Schritt, damit du diese Dinge loslassen und verändern kannst.

2

Modul 2: Dein innerer Kompass - Werte und Rollen für mehr Klarheit

In diesem Modul widmen wir uns deinem inneren Kompass. Dieser besteht aus deinen Werten und Rollen. Wenn du deine Werte kennst, dann wirst du immer gute Entscheidungen treffen und ab sofort nicht mehr Ja sagen, wenn du nein meinst. Du fühlst dich damit sofort befreiter und klarer. Du siehst welche Rollen du "spielst" und bist in der Lage zu entscheiden, ob du weiter mitspielen willst. Du kannst deine Prioritäten setzen und dich danach ausrichten.

3

Modul 3: Deine mentalen Belastungen - Woher kommt deine Erschöpfung?

Denkst du auch öfters: "Wenn ich nicht dran denke, dann tut es keiner"? Dieses ständige "Drandenken-müssen" und "Nicht-vergessen-dürfen", führt zu einer hohen mentalen Belastung, die dich enorm viel Energie kostet. Diesen gehen wir in diesem Modul auf den Grund und du lernst, wie du diese ganz konkret in deinem Alltag nachhaltig reduzierst. Hier beschäftigen wir uns mit deiner familiären Situation und welche Stellschrauben es gibt für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag.

4

Modul 4: Deine Vision und Ziele - Wo darf es denn hingehen?

Welche Lebensziele und Wünsche hast du? In welchem Lebensbereich möchtest du Veränderungen angehen? Um diese Fragen kümmern wir uns in diesem Modul. Du lernst, wie du dir anziehende Ziele setzt und wieder ins Träumen kommst, um nicht einfach nur Mama, sondern vor allem auch Du zu sein.

5

Modul 5: Deine Entspannung - Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit.

In diesem Modul zeige ich dir die wirksamsten Entspannungsübungen und wie du sie mit minimalem Aufwand in deinen Alltag integrierst, um eine entspannte Mama für deine Kinder zu sein. Ja, es darf leicht gehen. Und Entspannung hilft dir dabei, ohne großen Zeitinvest.

6

Modul 6: Deine Energiequellen - Her mit den schönen Dingen im Leben.

Wir identifizieren deine Energiefresser, um sie zu beseitigen und finden deine Energiequellen, um sie zu einer immer sprudelnden Quelle für dich aufzubauen, so dass du immer genug Power hast für all deine Ziele. Zudem hast du positive Gewohnheiten aufgebaut, die du in ganz viel Liebe zu dir selbst in deinem Leben willkommen heißt, so dass du nachhaltig davon profitierst

Die Inhalte und das System hinter meinem Programm stammen aus meinem 1:1-Coaching mit meinen Kundinnen.

100% unverbindlich. Ich schicke dir eine Erinnerung, sobald die Anmeldung von Balanced Women wieder öffnet.

Das Balanced-Women-Programm...

Das einzigartige Gruppen-Coaching-Programm für Working Moms

ist genau das Richtige für dich, wenn du...

  • endlich aus dem Hamsterrad aussteigen willst.  
  • die Ursachen für dein schlechtes Gewissen erforschen und angehen willst.
  • wissen willst, ob deine berufliche Perspektive wirklich zu dir passt.
  • Selbstfürsorge und Entspannung lernen und leben willst.
  • in deiner Identität als berufstätige Mutter ankommen und sie gestalten willst.

ist nicht das Richtige für dich, wenn du...

  • dich weiter aufreiben möchtest zwischen deinen Aufgaben.
  • keine Lust hast auf den produktiven Austausch mit anderen Working Moms.
  • denkst, dass es schon irgendwie gehen wird.
  • zufrieden bist mit deinem Alltag und der Energie, die dir aktuell zur Verfügung steht.
  • dich weiter von deinem Unterbewusstsein steuern lassen möchtest.

Wie unterscheidet sich das

Balanced-Women-Programm

von anderen Coaching-Programmen?

Das Balanced-Women-Programm ist speziell auf dich und deine Bedürfnisse als ambitionierte Working Mom zugeschnitten. Ich habe in den letzten Jahren mit zahlreichen Working Moms zusammen gearbeitet und kenne auch aus meiner eigenen Erfahrung die Hürden im Alltag, wenn es darum geht allen Ansprüchen, besonders den eigenen, gerecht zu werden.

  1. 1
    Ich weiß wie es sich anfühlt. Ich bin selbst Mama einer 7-jährigen Tochter. Ich war als Führungskraft in Vollzeit berufstätig, habe nebenberuflich über insgesamt 2,5 Jahre studiert und mich auch nebenberuflich selbständig gemacht. Ich kenne deine Herausforderungen im Alltag nur zu gut. 
  2. 2
    In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Working Moms begleitet, sowohl in meiner Rolle als Personalerin, als auch als Coach. Die Facetten, die Herausforderungen jeder Working Mom sind zwar individuell, im Kern aber sehr ähnlich. Diesen Kern findest du hier in meinem Programm.
  3. 3
    Mein Programm beschäftigt sich mit deiner individuellen Ausgangslage und hilft dir dabei den richtigen Weg für DICH zu finden. Lass uns ein Stück der Reise gemeinsam gehen.
  4. 4
    Viele Frauen glauben, dass sie allein sind mit ihren Herausforderungen. Das ist nicht so. Hier findest du Frauen, denen es ähnlich geht. Wir sind eine Gemeinschaft und stützen uns gegenseitig.

 Balanced Women startet voraussichtlich im

Juni 2023.

Kurz zusammengefasst: Was du erwarten darfst!

💃 8 Wochen tief transformierende Coaching-Power in einer von mir zusammengestellten Gruppe wundervoller Frauen

💃 6 Module (plus Kick-Off) mit Videos, Audios, Workbook für deinen nachhaltigen Erfolg

💃 jederzeit Zugang zu mir über Messenger und/oder E-Mail

💃 1:1 Coaching-Call  (ca. 60 Minuten) zu deinen individuellen Herausforderungen

💃 jede Woche ein hoch energetischer Gruppen-Call mit Input und für deine Fragen (inkl. Aufzeichnung)

💃 Liebe, Anerkennung und Wertschätzung

💃 Und das alles ist gut vereinbar mit deinem vollen Kalender als Working Mom

Stell dir vor...

wie Du morgens ausgeruht mit einem Lächeln aufstehst, Dinge tust, die Dir gut tun, entspannt mit Deiner Familie in den Tag startest, Deinen Job ausübst und Abends immer noch genug Energie hast für eigene Aktivitäten.

… ohne schlechtes Gewissen. Ab jetzt und jeden Tag ;-)

Das Balanced-Women-Programm startet voraussichtlich im Juni 2023.

Du kannst dich jetzt schon für die Warteliste eintragen und dir alle Boni und das exklusive Wartelisten-Angebot sichern.

© 2023, Selina Furter