Für alle vielbeschäftigten Mamas

Meine 10 besten Working-Mom-Power-Tipps 

Damit du eine erfolgreiche Karriere haben UND eine glückliche entspannte Mutter sein kannst

In diesem kostenfreien Ebook zeige ich dir

  • Einfache, aber effektive Tools, mit denen du in kürzester Zeit abschalten und entspannen kannst
  • Wie du mehr Power und ein starkes Selbstbewusstsein gewinnst, anstatt ständig ein schlechtes Gewissen zu haben.
  • Wie du es schaffst, dein Leben und deine Karriere aktiv zu gestalten, anstatt nur deiner To-Do-Liste hinterher zu jagen

Ich gebe Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine Email-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus meinem System löschen. Bitte lies dazu auch meine Hinweise zum Datenschutz

Was andere über mein Ebook sagen...

Bianca Koschel

Working Mom


Ich habe sofort Lust bekommen, es auszudrucken und loszulegen. Allerdings bin ich auch überrascht, dass so ein ausführliches Produkt komplett kostenlos ist. Andererseits würde ich auch denken: wenn sie das schon kostenlos rausgibt, wie viel Wertvolles und Bereicherndes muss dann erst in ihrem Coaching stecken!

Sandra Pfitzner

Working Mom


Super Tipps. Hier findet man kein abstraktes Blabla, sondern prima Instrumente, mit denen man sofort starten und seinen Alltag verbessern kann. Es ist toll, dass das Programm exakt auf "Working Moms" zugeschnitten ist, denn der kunterbunte Alltagsspagat zwischen Kindern und Job bringt eben seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich. Und bei Selina merkt man: Sie weiß genau wovon sie spricht, sie kennt diese Problematik ganz genau. Mein Lieblingsinstrument, das ich schon fest in meinem Leben installiert habe: Die 10-10-10-Methode. Funktioniert super! Herzlichen Dank!