Das hier ist für alle vielbeschäftigten Working Moms

HappyWorkingMom Secrets

Wie du dir endlich Zeit für dich nimmst und deine Ziele erreichst

3 geheime Routinen für dich, ohne schlechtes Gewissen.

Mittwoch, 10. Januar 2024, 19:00 Uhr

Selina Furter

Coach und Mental Trainerin für ambitionierte Working Moms


"Weißt du, wie es sich anfühlt als Working Mom zwischen Kind, Karriere und Kollaps den Alltagswahnsinn zu rocken? Ich helfe dir mit mentalen Überlebensstrategien, damit du voller Kraft bist und trotzdem entspannt bleibst."

Wir sehen uns in:

32
Tage
08
Stunden
14
Minuten
48
Sekunden

Im kostenfreien Workshop enthülle ich:

  • Wie du ambitioniert deinen Weg gehst, deine Ziele kennst und sie auch erreichst.
  • Wie du es schaffst, ohne Gewissensbisse, mal wieder Zeit für dich zu planen.
  • Wie du eine innere Zufriedenheit entwickelst, ohne ständig zu denken, du müsstest noch mehr tun.
  • 3 Wege, wie du mit deinem schlechten Gewissen umgehen kannst, damit du das tust, was du wirklich tun willst.
  • Wie du deine beruflichen Ziele weiterverfolgst und trotzdem entspannt mit deinen Liebsten Zeit verbringst.

Trage Dich hier ein und sichere Dir Deinen Platz in diesem besonderen, kostenfreien Workshop:

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Was andere über mich sagen: 


Meine wichtigsten Erkenntnisse: Mini-Veränderungen im Alltag bringen die großen Veränderung! Dankbarkeit vertreibt Kummer und Sorgen! Wenn meine Bedürfnisstanks voll sind, dann kann ich auch Kraft weitergeben. In der sich gegenseitig unterstützenden Gruppe komme ich besser ins TUN.

Dorina

Wenn du aus diesem Trott raus willst und endlich mal etwas für dich tun willst, dann melde dich für das Balanced Woman Programm an. Neben dem wertvollen Austausch mit wundervollen Frauen lernst du den Fokus wieder auf dich und deine Bedürfnisse zu richten. Und am Ende hast nicht nur du 2 Stunden pro Woche mehr für dich, sondern auch deine Familie eine glücklichere Mama und Partnerin.

Barbara

Selina hat ein fabelhaftes Gespür für Ihre Kundinnen und echtes Interesse daran, einen im hektischen Mama-Alltag zu unterstützen. Das schafft sie auf ganzer Linie! Ich habe meine gesetzten Ziele zu 100 Prozent erreicht und bin nun eine viel bessere, entspanntere und nachhaltig glücklichere Version von mir selbst. Das merkt auch mein Umfeld. Klare Empfehlung!“

Sarah