Achtung, das hier ist für alle vielbeschäftigten Mamas

Wie du als Working Mom kraftvoll und gleichzeitig entspannt bist, trotz deines herausfordernden Alltags

Die einzigen 7 Schritte, die du jemals brauchst, um deine Kraft und Energie zurück zu gewinnen, um nicht nur für deine Kids, sondern auch für dich selbst zu sorgen.

In diesem kurzen Video-Training zeige ich Dir:

  • Wie du deine innere Zerrissenheit als Working Mom in zufriedene Entspannung umwandelst, auch wenn dein Alltag sehr chaotisch ist.
  • Welche sieben Schritte du gehen darfst, um deine Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, auch wenn du wenig Zeit hast.
  • Welche Tools dir ohne Umwege dabei helfen aus dem Hamsterrad auszusteigen, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Klicke hier unten auf den Button und Du erhältst sofort Zugang zu diesem Video-Training.

Keine Email-Adresse nötig. Du gelangst sofort zum Video.

Liebe Selina, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir für das Coaching bedanken! Für mich war das eine ganz neue Erfahrung, die ich jetzt, nach über vier Monaten noch regelmäßig in meinem Alltag nutze. Ich schätze deine professionelle Art und deine angenehme Stimme, die mir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist. Der gesamte Ablauf des Coachings hat mir, Dank deiner Betreuung, mehr Spaß gemacht, als ich vor Beginn angenommen habe. Ich freue mich sehr, diesen Schritt mit dir gegangen zu sein und wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute!

Jasmina Q.

Professionelles Mentaltraining in sehr angenehmer Atmosphäre. Selina ist sehr sympathisch und führte mich angenehm unaufgeregt und ruhig durch den Coachingprozess. Sie nimmt sich Zeit für die Findung der Zielsetzung, das Training selbst und erläutert auch die Hintergründe zu Übungen sehr gut, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Und das beste ist: Mein gesetzten Trainingsziel habe ich innerhalb kürzester Zeit erreicht! Danke Selina, es hilft mir immernoch sehr! :)


Pia N.

Datenschutz  |  Impressum