DEINE PRIVATE WORKING-MOM-BETTER-LIFE-SESSION

Liebe Working Mom,

hast du es auch satt, dich ständig dafür zu entschuldigen, dass du eine Familie hast
und dass du trotzdem weiterhin beruflich erfolgreich sein willst?

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich entweder aus den sozialen Medien oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann. Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du deine Kraft und Energie zurückgewinnst, um nicht nur für die Kids, sondern auch im Job vollen Einsatz zeigen zu können?

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du ohne schlechtes Gewissen wieder Zeit für dich und deine eigenen Träume findest?

Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, wie du es als Working Mom schaffst entspannt mehr Kraft zu tanken und das alles ohne schlechtes Gewissen.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jede, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du bist eine Working Mom und gibst jeden Tag dein Bestes - für deine Familie und im Job
  • Du sorgst liebevoll für andere und vergisst manchmal einfach dich selbst dabei
  • Du bist offen dafür ab jetzt etwas anders zu machen und dich weiterzuentwickeln
  • Du hast Ziele und Träume, die du gern verwirklich möchtest, aber du weißt nicht wie du das in deinen Alltag integrieren kannst

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Achtung, nur noch wenige Termine frei in der nächsten Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine Selina
Mental Coach für Working Moms

Datenschutz  |  Impressum