Grenzen sind die Entscheidungen, die du triffst, um als berufstätige Mama die Dinge zu schützen

#173 Wie du wirksam Grenzen setzt und sie auch einhältst

Selbstgespräche spielen eine entscheidende Rolle in deinem Wohlbefinden und in deinem Erfolg. Was andere denken,

#171 Die einzige 5-Minuten Routine, die du brauchst

In dieser Folge von HappyWorkingMom begrüße ich Jenny Macholdt, die nicht nur als Mutter, sondern

#170 Wie geht authentische Mutterschaft mit Jenny Macholdt

Früher kannte ich nur das Alles-oder-Nichts-Prinzip, wenn ich mir etwas vornahm. Entweder ich esse ab

#169 Wie der kleine Unterschied dein Leben nachhaltig verbessert

Gute Routinen sind wie die konstante Unterströmung im Meer des Lebens: beständig, stetig und sie

#168 Wie du an deinen guten Routinen wirklich dranbleibst

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?