Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #169 Wie der kleine Unterschied dein Leben nachhaltig verbessert

Früher kannte ich nur das Alles-oder-Nichts-Prinzip, wenn ich mir etwas vornahm. Entweder ich esse ab morgen nur noch gesund und ohne Zucker oder ich lasse alles beim Alten. So oder so ähnlich sahen viele meiner Vorsätze aus. Das Ergebnis: Beim kleinsten Misserfolg (der natürlich vorprogrammiert war) habe ich aufgegeben. Unzählige Male.  
Bis mir irgendwann klar wurde: Es gibt einen anderen Weg. Den Weg des kleinen Unterschieds. Es geht nicht darum, alles radikal zu ändern, sondern jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Es macht einen Unterschied, ob du jeden Tag eine Kleinigkeit tust (z.B. eine Seite in einem Buch lesen) oder ob du es nicht tust. Mit der Zeit hilft dir diese Strategie, alles in deinem Leben besser zu machen. Schritt für Schritt. Und genau darum geht es: Es muss in deinen Alltag passen, Spaß machen und dich weiterbringen.

Viel Spaß beim Reinhören!

P.S. Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Boost your routines – Workshop für vielbeschäftigte Working Moms, der am 17. und 18. Februar stattfindet. Wenn dir die Folge gefällt, gefällt dir garantiert auch der Workshop. 😉

Anmeldung zum Boost your routines – Workshop für HappyWorkingMoms
https://www.copecart.com/products/40ea3d0b/checkout

Der HappyWorkingMom – Club (kostenlos, aber nicht umsonst) 🥳:
https://selina-furter.de/happyworkingmom-club/

Lust auf ein eine kostenlose HappyWorkingMom-Session mit mir?
Dann such dir einfach einen Termin bei mir aus:
https://calendly.com/selina-furter/working-mom-better-life-session

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?