Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #123 Wie du dich für glückliche Zufälle öffnest

das Serendipity-Mindset.

Was haben Teflon, Post-its und Penicillin gemeinsam?

Sie wurden nicht “erfunden”, weil gar nicht danach gesucht wurde. Oder anders gesagt, sie sind das Ergebnis eines glücklichen Zufalls.

Gibt es glückliche Zufälle? Oder sind es keine Zufälle, sondern diese Ereignisse basieren auf einer bestimmten Wahrnehmung? Eine Wahrnehmung besonders günstiger Gelegenheiten? Chancen? Möglichkeiten?

Glaubst du an glückliche Zufälle? Wenn deine Antwort „ja“ lautet, dann ist meine neue Podcast-Folge zum Serendipity-Prinzip genau das Richtige für dich. Wenn deine Antwort „nein“ lautet, dann auch. 😅

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reinhören 🙂

Melde dich an zu meinen HappyWorkingMom-Club:

https://selina-furter.de/happyworkingmom-club/

Komm auf die Warteliste zu Balanced Women:

Lust auf ein e kostenlose HappyWorkingMom-Session mit mir?
Dann such dir einfach einen Termin bei mir aus:
https://calendly.com/selina-furter/working-mom-better-life-session

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?