Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #30 Mut wird immer belohnt – Pamela Klein

Pamela ist eine alleinerziehende dreifach-Mama. Allein das ist schon bemerkenswert. Aber noch bemerkenswerter ist ihre Geschichte.

Vor 2 Jahren hat Pam ihr Leben von rechts auf links gekrempelt: Sie hat ihren sicheren Konzernjob nach fast 20 Jahren Karriere verlassen und ihren Mann gleich mit. Dann hat sie sich als systemischer Coach selbstständig gemacht und hilft nun anderen Frauen dabei sich ein Leben nach ihren Vorstellungen zu ermöglichen: Mit Mut, Selbstliebe und Dankbarkeit.

Ich durfte Pam für meinen Podcast „#HappyWorkingMom“ interviewen. Diese Folge ist wirklich randvoll mit tollen Tipps und Tools, voller Lebensfreude und Weisheit.

In dieser Episode sprechen wir darüber

💃 Wie eine Morgenroutine mit 3 Kids aussehen kann

💃 wie Pam den Mut aufgebracht hat nochmal komplett neu zu starten

💃 wie du deine Intuition schulen kannst

💃 warum Mütter mit Spaß am Leben ein Riesen Vorbild sind

💃 wie du deinen Selbstwert steigern kannst

💃 wie mächtig Dankbarkeit ist und wie du sie praktizieren kannst (auch mit deinen Kindern zusammen)

💃 wie du deine Selbstliebe testen und fördern kannst

💃 worauf du als Working Mom stolz sein darfst.

Das alles und noch viel mehr stecken in diesem Gespräch.

Ich hoffe, dir macht es viel Spaß uns zuzuhören und wir freuen uns sehr über dein Feedback zur Folge #30.

Hier erfährst du mehr über Pam:

https://pamela-klein.com/

https://www.linkedin.com/in/pamela-klein-380445135/

https://www.instagram.com/_pamela_klein_/

https://www.facebook.com/pamela.klein.165

Viel Spaß beim Reinhören. 🎧

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?