Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #51 Wie du als Working Mom Zeit und Nerven sparst

Wie schaffst du das eigentlich alles?

Das war eine Frage, die ich häufiger in meinem Leben als Working Mom gehört habe. Und glaub mir, ich habe nicht gezaubert. Neben vielen mentalen Tools, habe ich auch ganz irdische Helfer. Und darüber möchte ich heute mit dir sprechen.

  • Warum du den Satz: „Ich muss alles allein schaffen“, hinterfragen darfst
  • wieviel deine Zeit wert ist
  • welche Möglichkeiten der Arbeitserleichterung du dir schaffen kannst
  • Wie ich das handhabe

Wenn du aber gar nicht weißt, wo du jetzt anfangen sollst, weil alles sich auftürmt, dann melde dich bei mir. Wir besprechen ganz individuell, wo du ansetzten darfst. Welche Schritte und Tools dir sofort Erleichterung bringen in deinem Alltag. Schreib mir einfach an hello@selina-furter.de und wir finden einen Termin für unser gemeinsames Gespräch. Das könnte dein Start sein in ein freieres, entspannteres und lustigeres Leben als Working Mom sein.

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?