Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #98 Was haben Diäten und Vereinbarkeit gemeinsam?

Was haben Diäten und Vereinbarkeit gemeinsam?
Zum einen, dass ich mich mit beiden Themen ziemlich gut auskenne. Aber das ist nicht das Wichtigste. 😉 Das Wichtigste ist, dass es in beiden Themen keine one-fits-all-Lösung gibt. Daher spreche ich darüber, welche Gemeinsamkeiten es gibt und wie du für dich deine individuelle Vereinbarkeitslösung finden kannst.

Ganz viel Spaß beim Reinhören 🙂

Lust auf ein vertrautes Gespräch (natürlich kostenlos)?
Dann such dir einfach einen Termin bei mir aus:
https://calendly.com/selina-furter/lass-uns-kennenlernen

Hier kannst du dich für meine kostenlose Working-Mom-Better-Life-Session bewerben:

https://selinafurter.wufoo.com/forms/deine-workingmombetterlifesession/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?