Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #103 Wie du dein Selbstvertrauen stärken kannst als Mutter

Viele ambitionierte Frauen beschreiben einen Verlust an Selbstvertrauen nach der Mutterschaft. Die Betreuung eines Kleinkindes ist für die meisten Frauen eine völlig neue Erfahrung, bei der sie sich fragen: Werde ich das überhaupt schaffen? In der sie an sich zweifeln. In der sie Dinge ausprobieren (müssen), ohne zu wissen, ob sie damit Erfolg haben werden. 
Und dann steht der Wiedereinstieg in den Job wieder an. Auch das ist eine völlig neue Situation. Unabhängig davon, ob du das erste oder das dritte Kind bekommen hast. Es ist JEDES Mal neu für dich. Und das verunsichert viele Frauen.

In dieser Folge geht es darum, warum viele Frauen ein Stück ihres Selbstvertrauens verlieren, wenn sie Mutter werden und ich zeige dir 3 konkrete Wege, wie du es stärken kannst.

Ganz viel Spaß beim Reinhören 🙂

Lust auf ein Kennenlern-Gespräch mit mir und erste Einschätzung deiner Situation (natürlich kostenlos)?
Dann such dir einfach einen Termin bei mir aus:
https://calendly.com/selina-furter/lass-uns-kennenlernen

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?