Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #104 Effektiv gut aussehen – Elisabeth Clancy

Schau mal in deinen Kleiderschrank. Wieviele der Sachen, die du dort findest, ziehst du wirklich regelmäßig an? Eine gute Frage, die mir Elisabeth Clancy (Stylistin, Friseurmeisterin, Visagistin, Auswanderin und zweifach-Mama) in unserem Interview stellt. Wenn wir nur einen Bruchteil der Dinge wirklich tragen, dann ist der größere Teil der Dinge einfach nicht richtig für uns. 
Elisabeth und ich sprechen in dieser neuen Folge darüber:

  • wie es ist mit zwei Teenager-Kindern auszuwandern
  • wie Elisabeth begonnen hat sich mit dem Thema Styling auseinander zu setzen
  • wie du nun herausfindest, was die richtige Kleidung für dich ist
  • welche Farben dir stehen. 
  • wie du eine 5-Minuten-Make-Up-Routine entwickelst. 
  • und wie Frauen auf ihren Körper schauen sollten.

Denn wenig Zeit haben, muss nicht bedeuten, auf ein gutes Styling zu verzichten, dass dich im Alltag, im Job und in deinem Selbstvertrauen unterstützt.

Bei mir sind es übrigens etwa 30 % der Sachen in meinem Schrank, die ich regelmäßig anziehe. Maximal.🙈

Ganz viel Spaß beim Reinhören 🙂

Mehr zu Elisabeth Clancy findest du hier:

https://elisabeth-clancy.com/

https://www.linkedin.com/in/elisabeth-clancy/

Lust auf ein Kennenlern-Gespräch mit mir und erste Einschätzung deiner Situation (natürlich kostenlos)?
Dann such dir einfach einen Termin bei mir aus:
https://calendly.com/selina-furter/lass-uns-kennenlernen

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?