Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #116 Mein Weg zur Balanced Woman mit Dorina-Alexa Gewald

„Ich mach und tu und geb mein Bestes, aber es reicht einfach nicht.“ Das war Dorinas Situation bevor wir uns kennenlernten. Durch die Pandemie, zwei Kinder, einem 3/4tel-Job als Führungskraft und Homeschooling war Dorina am Limit. Der Akku war einfach leer und sie wusste nicht, woher sie wieder ihre Energie für all ihre Rollen bekommen sollte. Dorina hat sich Anfang des Jahres entschlossen daran etwas zu ändern und ist Teil meines Balanced-Women-Programmes geworden. Was sie sich aus dem Programm mitgenommen hat, welche kleinen und großen Erkenntnisse sie hatte und wo sie heute steht, darüber spricht Dorina heute mit mir.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reinhören 🙂

Mehr über Dorina erfährst du hier:
https://www.linkedin.com/in/dorina-alexa-gewald-0850b78/

Schreib mir:
hello@selina-furter.de

Lust auf ein Kennenlern-Gespräch mit mir und erste Einschätzung deiner Situation (natürlich kostenlos)?
Dann such dir einfach einen Termin bei mir aus:
https://calendly.com/selina-furter/lass-uns-kennenlernen

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?