Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #119 Wie du vom Müssen zum Wollen kommst

und damit in ein ausgeglichenes Leben.

Ein ausgeglichenes Leben ist ein Leben des WOLLENS. Es ist ein Leben, das sich zielgerichtet, motivierend, spaßig und sogar leicht anfühlt. Ein unausgeglichenes Leben ist ein Leben des MÜSSENS. Es ist ein Leben, das sich hart, zwanghaft und anstrengend anfühlt. 
Zwei Frauen könnten ein sehr ähnliches Leben mit ähnlichen Aufgaben haben, aber die eine fühlt sich ausgeglichen, weil sich alles in ihrem Leben wie eine Wahl anfühlt – wie ein WOLLEN, und die andere fühlt sich unausgeglichen, weil sie das Gefühl hat, keine Wahl zu haben und die Dinge tun zu MÜSSEN, die sie tut. 
In dieser Folge spreche ich über den Unterschied zwischen einem Leben, in dem man etwas will, und einem Leben, in dem man etwas tun muss. Ich spreche auch über  den Prozess, wie man vom „Müssen“ zum „Wollen“ kommt

Ich spreche darüber:

  • wie sich Wollen und Müssen anfühlen
  • 3 Schritte, um von einem Leben des „Müssens“ zu einem Leben des „Wollens“ zu gelangen
  • Wie du deine Gedanken veränderst,  so dass sich die Aktivitäten im Leben wie etwas anfühlen, das du willst

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reinhören 🙂

Schreib mir:
hello@selina-furter.de

Lust auf ein Kennenlern-Gespräch mit mir und erste Einschätzung deiner Situation (natürlich kostenlos)?
Dann such dir einfach einen Termin bei mir aus:
https://calendly.com/selina-furter/lass-uns-kennenlernen

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?