Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #12 Mutter und selbständig als Handwerkerin – Kathrin Post-Isenberg

Heute habe ich Steinmetzmeisterin Kathrin Post-Isenberg im Interview. Kathrin hat noch bis 2 Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes in ihrer Werkstatt gestanden. Was sich durch ihr Kind alles geändert hat und was sich für selbständige Frauen dringend verbessern muss, darüber sprechen wir in diesem Interview.

Hier findest du Kathrin:

https://www.linkedin.com/in/kathrinpostisenberg/

Wenn du mehr von mir wissen möchtest, dann melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?