Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #122 Der Traum vom eigenen Dorf – Vicki Lichtenegger

wie ein Co-Working-Space diesen erfüllt.

Sie ist hoch qualifiziert und hat sich darauf gefreut nach ihrer Elternzeit wieder in ihren Job zurückzukehren. Leider gab es da einen Haken: Der Betreuungsplatz für ihr Kind fehlte. Das brachte Vicki Lichtenegger auf die Idee ein Co-Working-Space mit Kinderbetreuung zu gründen. Sie wollte einen Ort schaffen, an dem sich alle wohl fühlen und jede:r sein kann was er oder sie sein will. Zukünftig soll auch Platz für ältere Menschen geschaffen werden und damit ist der Traum des eigenen Dorfes, wo alle ihren Platz haben, real geworden. Nebenbei hat Vicki noch einen Traumarbeitsplatz für pädagogische Fachkräfte geschaffen, die sich darum reißen in ihrer Kindertagesstätte zu arbeiten. Warum das so ist, darüber sprechen wir auch.
Wie sie das alles geschafft hat, welche Hürden sie überwinden durfte und was ihre Pläne für die Zukunft sind, darüber erzählt Vicki in dieser Folge. Ich sag nur eins: Sehr faszinierend!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reinhören 🙂

Hier findest du mehr über Vicki Lichtenegger:

https://www.tobe-workandcare.de/

https://www.linkedin.com/in/vicki-lichtenegger-195032226/

Die Türen zu Balanced Women sind für kurze Zeit geöffnet:

https://selina-furter.de/balanced-women/

Schreib mir:
hello@selina-furter.de

Lust auf ein Kennenlern-Gespräch mit mir und erste Einschätzung deiner Situation (natürlich kostenlos)?
Dann such dir einfach einen Termin bei mir aus:
https://calendly.com/selina-furter/lass-uns-kennenlernen

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?