Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #18 Der Umgang mit dem Unerwarteten

Der Umgang mit dem Unerwarteten war eins der härtesten Dinge, die ich lernen durfte, als ich Mutter wurde. Wo ich früher zu gerne geplant habe und mich gefreut habe, wenn alles in geregelten Bahnen verlief, hatte ich jetzt damit zu kämpfen das anzunehmen. In der heutigen Episode verrate ich dir drei Tipps, wie du das schaffst, das Beste aus dem Unerwarteten zu machen (ohne Multi-Tasking :-))

Wenn du mehr von mir wissen möchtest, dann melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?