Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #21 Du brauchst keine Morgenroutine

Du brauchst keine Morgenroutine, was du brauchst, sind 5 Minuten.
Alle reden immer darüber, wie wichtig eine Morgenroutine ist. Aber hey, du stehst morgens auf. Damit machst du schon mal ziemlich viel richtig. Trotzdem will ich dir nicht vorenthalten, dass es Dinge gibt, die dir gut tun, wenn du sie gleich morgens in deinen anspruchsvollen Tag einbaust. Denn der Morgen ist oft die einzige zeit des Tages, in der du nicht fremdbestimmt bist und du machen kannst, was DU willst. Also, hör die meine Tipps in dieser Episode an und ich teile auch meine Routine mit dir.

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?