Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #25 Folge deinem Herzen

Stell dir vor heute ist der letzte Tag deines Lebens: Du weißt Bescheid. Die Tür zur anderen Seite öffnet sich gleich und du schaust noch einmal auf dein Leben zurück. War alles so, wie du es dir immer gewünscht hast? Hast du das getan, was du getan hast aus voller innerer Überzeugung gemacht? Hast du dein Leben genossen? Hast du geliebt? Aus vollem Herzen? Oder hast du dich immer ein bisschen versteckt? Aus Angst wirklich gesehen zu werden? 

Wurdest du geliebt? Und konntest du das zulassen? Konntest du Liebe empfangen? Stell dir vor, du gehst heute. Ist das was dein Leben war, das was du als erfüllend und schön bezeichnen würdest?

Wenn du jetzt in deinem Innern einen kleinen Widerstand spürst, dann ist das okay. Niemand von uns lebt immer zu 100 % genau das Leben, dass wunderschön und in zart rosa Wolken gebettet ist. Auch nicht die, die sagen sie tun es. 

Das Leben besteht immer aus Polaritäten: Wärme kannst du nur empfinden, wenn du weißt, was Kälte ist. Du weißt nur, wann es dir richtig gut geht, wenn du auch weißt, wie es ist, wenn es dir mal sch….. geht. Und die Sonne ist auch immer nur schön, weil wir das Gegenteil, den grauen Himmel, nicht so sehr mögen. Aber frag mal jemanden, der in Miami wohnt, was er über die Sonne denkt.

Ich denke, du weißt, was ich meine.

Es ist alles okay. Und es darf auch alles sein.

In der heutigen Podcast-Folge geht es darum, dass du aufhörst dich von vornherein zu limitieren. Ein Leben aus dem Herzen ist ein gutes Leben. Und ein Leben, dass deinem Potenzial entspricht. Du hast nur dieses eine Leben. Und das hier ist die Show, in der du auftreten darfst. Und wenn der Vorhang fällt, kommt niemand und sagt: „Leben Klappe die Zweite.“

Wenn du in dir etwas spürst, was gehört werden möchte, dann hör rein in meine neue Podcast-Episode.

Ich nehme dich mit in dein Herz und zeige dir ganz konkret, wie du dir ein Leben nach deinen Vorstellungen aufbauen kannst.

Aber Vorsicht: Es wird ein bisschen emotional ❤️

Und jetzt die Frage an dich: Wenn heute dein letzter Tag wäre: War dein Leben ein gutes Leben? Hast du es genossen?

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?