Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #34 Souverän kommunizieren – Bianca Koschel

Souverän kommunizieren mit Bianca Koschel

Warum wir Frauen Grenzen setzen sollten

Bianca ist Mutter zweier Kinder, Lehrerin, hat diesen Beruf aber gerade pausiert, weil ihr Herz sie in eine andere Richtung gelenkt hat:  zum Thema Kommunikation. Sie ist Kommunikationstrainerin und Coach und hilft Frauen dabei sich auch von Platzhirschen und Schaumschlägern nie wieder die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Im Podcast #Happyworkingmom sprechen wir in Episode #34 darüber: 

  • Wie du in deiner Kommunikation Grenzen setzen kannst
  • Warum sich viele Frauen unterlegen, fühlen in ihrer Kommunikation
  • Warum Kommunikationstraining oft beim Selbstwert beginnt
  • Was das mit dem Glaubenssatz zu tun hat: Ich bin nur liebenswert, wenn ich leiste
  • Warum du als Mutter unperfekt sein solltest
  • Warum es wichtig ist, darauf zu achten, wie man Kinder anspricht
  • Warum wir uns als Mutter nicht selbst verurteilen sollten, sondern uns für unsere guten Absichten wertschätzen sollten
  • Und noch so viel mehr.

Wie wohl fühlst du dich mit deiner Kommunikation?

Mehr zu Bianca findest du hier:

https://www.facebook.com/BiancaKoschel/

https://www.instagram.com/bi_ko_nected/?hl=de

https://www.linkedin.com/in/bianca-koschel/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?