Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #35 Kennst du dein Zukunfts-Ich?

Wie gut behandelst du dein zukünftiges Ich?

Machst du dir auch öfters Gedanken über deine Zukunft? Darüber, wie es sein wird, wenn dein Kind in die Schule kommt, älter wird, dich nicht mehr so sehr braucht?

Was du dann tun wirst?

Denkst du daran, wie es dir geht, wenn du älter bist?

Denkst du an dein zukünftiges Ich und daran, wie du ihr Leben leichter oder weniger stressig machen kannst? Wie du ihr den Weg zum Erfolg ebnen kannst?

In der heutigen Folge spreche ich mit dir über dein zukünftiges Ich und wie du dich schon jetzt jederzeit in dieses Zukunfts-Ich hineinversetzen kannst. und wie du diese Energie einer positiven Version von dir selbst ins Jetzt holen kannst.

  • Ich zeige dir, was in deinem Kopf passiert, wenn du diese Vorstellungen für dich nutzen möchtest.
  • Übungen, die es dir erleichtern dir Dinge vorzustellen.
  • Du bekommst eine Schritt-für Schritt-Anleitung zum Visualisieren und verschiedene Übungen, die du für dich persönlich nutzen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude auf deiner Reise mit deinen Visualisierungen und freue mich auf dein Feedback. 

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?