Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #37 Wie du es schaffst im stressigen Alltag wieder Paarzeit zu genießen

Wir hätten uns fast verloren.

Kennst du sie auch: Diese zahlreichen Paare, die sich getrennt haben, als ihr Kind noch ganz klein war? Tatsächlich habe ich das im Umkreis bei vielen Paaren noch im ersten Babyjahr beobachtet. 

So ein Baby bringt die ganze Paarbeziehung durcheinander. Und es bedeutet Stress. Deshalb ist es so wichtig, dass sich Eltern auch als Paar wieder finden.

Auch wir hatten zu kämpfen. Zu oft lagen die Nerven sehr blank. Zu oft hat der eine etwas von anderen erwartet, ohne offen darüber zu sprechen. Zu oft sind wir einfach schweigend ins Bett gegangen, müde und zu kaputt, um noch zu reden oder für andere Dinge.

Das macht viel kaputt. Aber man kann es sich wieder holen. 
In der heutigen Folge spreche ich darüber, wie du mit kleinen Dingen eure Paarbeziehung stärken kannst.

Was sind deine kleinen Momente mit dem Partner? Wie schaffst du es, dass ihr euch als Paar weiterhin wertschätzt, außerhalb der Elternrolle?

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?