Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #44 Als Vater die richtige Rolle finden – Guido Steinberg

Guido Steinberg ist vor über 20 Jahren Vater geworden und hat noch heute er ein außergewöhnlich gutes Verhältnis zu seiner Tochter. Das kommt nicht von ungefähr.
Wir sprechen darüber, wie Guido sich als Vater engagiert hat. Wie ihn die Vaterrolle verändert hat. Warum Guido damals einer der wenigen Väter war, der seine Tochter vom Kindergarten abgeholt hat. Was er vom Großvater werden hält.
Wir kommen auch auf sein Spezialthema „das Sichtbar werden im Internet“ zu sprechen und was es dazu braucht.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reinhören.

Hier findest du mehr zu Guido Steinberg:

https://www.linkedin.com/in/guido-steinberg/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?