Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #49 Wie fühlt sich als Working Mom Freiheit an?

Kennst du das: Als Mutter hast du manchmal (oder oft) das Gefühl, dass du zu wenig Zeit für dich selbst hast. Bei mir hat sich kurz nach der Geburt ein beklemmendes Gefühl bemerkbar gemacht: Ich habe gedacht, ich habe meine Freiheit verloren. Nach und nach bin ich meinem Bedürfnis gefolgt und habe mir wieder Freiräume in meinem Leben als Working Mom geschaffen. Aber ich habe auch viele Fehler gemacht.
Wie ich es geschafft habe, meinem Bedürfnis nach Freiheit Raum zu geben, wie Freiheit für mich heute aussieht, was ich im Nachgang anders machen würde und wie meine Kundinnen sich in ihrem Alltag ihre Freiheit erobern, darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge.
Ganz viel Spaß dabei 🙂

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?