Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #5 Gedankenkarussell

Dieses ständige Kopfkino. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber seit ich Mama bin, habe ich viel mehr Sorgen und Kopfkino als früher. Eine Zeitlang habe ich mein Kind ständig fallen oder weglaufen gesehen (im Kopf). Und ich wusste nicht, wie ich aus dieser Nummer wieder aussteigen kann. Geht es dir auch so? Heute zeige ich dir Strategien, wie du aus diesem Gedankenkarussell wieder aussteigen kannst. Am Ende der Folge hast du 7 Tools an der Hand, die du sofort umsetzen kannst, für ein sorgenfreies Leben.

Wenn du mehr von mir wissen möchtest, dann melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?