Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #50 Wie der Wald dich heilen kann – Andrea Hönig

Von der Marketing-Strategin zur Waldgesundheitstrainerin. 
Andrea Hönig hat einiges erlebt in ihrem Leben. Aber es scheint, als haben sie ihre Erlebnisse darauf vorbereitet wieder zurück zu kommen. Zurück in die Natur. Aufgrund einer privaten Krise hat Andrea ihr Leben hinterfragt und es neu ausgerichtet. Heute hilft sie anderen Menschen dabei sich wieder mit der Natur zu verbinden und den Wald in all seiner Schönheit und Kraft wieder wahr zu nehmen. Wir haben in #HappyWorkingMom darüber gesprochen:

  • wie Andreas Leben sich verändert hat durch ihre Kinder und der plötzlichen Trennung von ihrem damaligen Mann
  • wie sie den Wald als Kraftquelle entdeckt hat
  • wie sie anderen Menschen jetzt zeigt sich selbst durch die Natur wieder zu erfahren
  • wie du den Wald mit all deinen Sinnen erleben kannst
  • warum der Wald eine so entspannende Wirkung auf uns Menschen hat
  • wie du Kindern das Erlebnis Wald zeigen kannst

Es war ein so spannendes Gespräch über ein erstaunlich komplexes Thema. Denn seien wir mal ehrlich: Wann gehen wir mit allen Sinnen in den Wald? Und wann denken wir darüber nach, dass der Wald uns bei unserer persönlichen Entwicklung helfen kann?
Andreas Tipps haben mir gleich Lust gemacht und ich weiß, wo ich das nächste Wochenende mit meiner Familie verbringen werde.


Hier findest du mehr zu Andrea Hönig:

www.andreahoenig.de

https://www.instagram.com/andrea_hoenig_wald/

Am 14.08. gibt Andrea ein Webinar:
www.andreahoenig.de/lp-webinar-einladung

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?