Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #52 Entspannt in dein Sabbatical – Sandra Jeschke

Träumst du auch von einer beruflichen Auszeit? Oder zumindest von einem längeren Aufenthalt fern der Heimat?

Und dann denkst du vielleicht, dass es nicht möglich ist, weil deine Kinder ja in die Schule gehen müssen. Für viele Eltern endet die Reiselust mit dem Eintritt der Kinder in die Schulpflicht. Doch das muss nicht sein. Sandra Jeschke hat sich darauf spezialisiert Eltern bei der Planung ihres Sabbaticals mit schulpflichtigen Kindern zu begleiten. Und genau darüber sprechen wir in einer neuen Folge in #HappyWorkingMom.

Du erfährst:

–       Warum die Schulpflicht kein Hindernis ist, um einen längeren Aufenthalt im Ausland zu planen

–       Was du beachten darfst, wenn du deine Kinder von der Schule beurlauben möchtest

–       Welche Schritte du wann gehen solltest

–       Wieviel Zeit die Planung in Anspruch nimmt

–       Was noch wichtig ist, damit du entspannt in deine wohlverdiente berufliche Auszeit starten kannst

–       Was viele Reisende unterschätzen, wenn sie ihr Sabbatical planen.

Lass dich inspirieren von Sandras Wissen und ihren Tipps.

Ganz viel Spaß beim Reinhören.

Planst du auch ein Sabbatical? Oder hast du schon mal eins genommen? Deine Erfahrungen interessieren mich sehr.

Hier findest du mehr zu Sandra Jeschke:

https://www.linkedin.com/in/sandra-jeschke-sabbatical-flow/
https://www.facebook.com/SabbaticalFlow/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?