Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #53 Du bist, was du denkst

Heute geht es um ein sehr spannendes Thema: Um die Kraft deiner Gedanken. Jetzt denkst du vielleicht, ja klar ist denken wichtig. Dafür ist unser Kopf ja da. Das stimmt. Aber den wenigsten Menschen ist klar, dass sie ihre Gedanken bewusst steuern können. Die meisten Menschen denken nicht. Sie werden gedacht. 
Du bist die Summe deiner Gedanken. Hört sich komisch an, ist aber so. Deshalb ist es so wichtig sich mit seinen Gedanken zu beschäftigen. Sie stehen am Anfang. Wenn du hier bewusst einsteigen kannst, dann hast du die Zügel in der Hand. In dieser Folge möchte ich dir erzählen, wie das funktioniert und warum das der Anfang eines ganz neuen Lebens sein könnte. 
In dieser Folge mache ich ein kleines Experiment mit dir, dass dir zeigt, dass du NICHT deine Gedanken bist. Und dann spreche ich darüber, wie du lernst, deine Gedanken bewusst zu steuern.
Hör unbedingt rein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?