Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #58 Lets talk about… Paartherapie mit Lena Wiese

Zu einer guten Beziehung gehört auch die körperliche Nähe, sprich Sex. Nur leider sieht es in jungen Familien gar nicht gut aus bei diesem Thema:

–       Der Alltag ist anstrengend

–       Die Nächste sind kurz

–       Und das Bett ist der heilige Ort des Schlafens (und für mehr nicht)

Auch mein Mann und ich hatten da so unsere Herausforderungen. Bis wir uns entschieden haben, das nicht länger hinzunehmen und eine Paartherapie zu machen. Wir sind bei Lena gelandet, die uns auf wunderbare Art und Weise wieder zu uns selbst geführt hat. 

In meiner aktuellen Folge in #HappyWorkingMom sprechen Lena und ich darüber,

–       Wie unser gemeinsamer Weg begann und auch endete

–       Wie mein Mann und ich es geschafft haben wieder mehr körperliche Nähe in unseren Alltag einzubauen

–       Warum du kreativ sein darfst als junges Elternpaar für gemeinsame Zeit

–       Und warum du gleichzeitig auch kurze Momente wertschätzen darfst

–       Wie du deinen Partner anerkennen kannst, auch wenn gerade keine Zeit ist für Sex

–       Welche Rolle deine Beziehungsvorbilder für deine aktuelle Beziehung spielen

–       Wie du es schaffst in die Verantwortung zu kommen für dein Beziehungsglück

–       Wie Anker dir dabei helfen können

–       Und noch vieles mehr.

Hör unbedingt rein. Wir sprechen ehrlich und offen und auch über die Dinge, über die sonst niemand spricht.

P.S. In unserem Interview sprechen wir viel von männlichen und weiblichen Personen. Alle Inhalte gelten aber für Menschen, egal welchen Geschlechts und sexueller Orientierung.

Mehr zu Lena Wiese findest du hier:

https://www.family-first.de/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?