Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #63 Was ist eigentlich Mental Load?

Vielleicht kennst du das auch: Du hast 1.001 Sachen im Kopf und nie sind deine Gedanken still. Ständig denkst du an deine To Dos. So oft, dass es dich zu erschlagen droht und du abends schlecht in den Schlaf findest.
In dieser Folge spreche ich darüber: Was ist eigentlich dieser Mental Load? Ich kenne ihn natürlich auch und habe dir Beispiele aus meinem Alltag mitgebracht. Außerdem geht es in dieser Folge auch darum, welche Auswirkungen ein großer Mental Load auf dich und deine Beziehungen haben kann. Das ist Grund genug sich genauer damit zu beschäftigen und Lösungen zu suchen, um deinen Alltag leichter und entspannter zu gestalten.
Tipps und Strategien gegen einen hohen Mental Load bekommst du in meinem Live-Training am 11. Oktober um 18 Uhr. Da werde ich dir auch vorstellen, wie eine längere Zusammenarbeit mit mir aussehen kannst, wenn du dich auf dem Weg von einer Working Mom zu einer Happy Working Mom machen möchtest. Den Link findest du unten.

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Reinhören in diese neue Podcast-Folge 🥰.

Am 11. Oktober 2022 um 18 Uhr findet mein nächstes Live-Training statt. Melde dich gern hier an:
https://selina-furter.de/webinar-mental-load/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?