Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #67 Dein Fokus für dein Wohlbefinden

„Energy flows, where focus goes.“ Diesen Ausspruch schreibt man Tony Robbins zu und er ist so simpel und so wahr. 
Als berufstätige Mutter hast du deinen Fokus sicher viel auf all den To Dos, die du erledigen hast. Oder du konzentrierst dich auf deinen Tag, aber nicht auf die Sachen, die du gern machen möchtest. Du konzentrierst dich auf den ganzen Trouble, aber nicht auf die kleinen feinen Momente, die das Leben zu bieten zu haben. Heute geht es darum, deinen Fokus auf positive Dinge zu setzen. Ich habe damit in meiner Arbeit mit Working Moms schon extrem gute Ergebnisse gemacht. Allein diese kleine Veränderung hat große Auswirkungen auf dein Wohlbefinden. Glaub mir. Ich habe es selbst mit erleben dürfen. 

In der heutigen Folge spreche ich darüber:

  • was Fokus mit deinem Unterbewusstsein zu tun hat
  • warum es keine objektive Realität gibt
  • warum das deine Chance ist dir deine eigene Realität zu erschaffen
  • wie du einen bestimmten Teil deines Gehirns genau dafür nutzen kannst
  • wie sich deine Überzeugungen, dein Körper, deine Erfahrungen und deine Vorstellung gegenseitig bedingen und wie du da aktiv einhaken kannst
  • wie du dich auf positive Dinge programmieren und damit deinen Fokus bewusst setzen kannst

Ganz viel Spaß beim Reinhören und ausprobieren. 🎤🎧

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?