Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #77 Warum Zeitmanagement nicht dein Problem ist

3 Tipps, an was du stattdessen arbeiten darfst.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass Zeitmanagement nicht dein Problem ist? Wenn ich dir sage, dass es nichts nützt, wenn du lernst, wie du mehr Dinge in kürzerer Zeit erledigen kannst? Wenn ich dir sage, warum mehr zu tun, kein besseres Gleichgewicht für dich bedeutet, zwischen Karriere, Kind und deinen eigenen Bedürfnissen?
Wahrscheinlich hört sich das für dich erstmal komisch an. Aber Zeitmanagement ist nicht dein Problem, es ist nur ein Symptom.

In der heutigen Episode spreche ich über:

  • 3 Alternativen zum Zeitmanagementproblem
  • Warum mehr zu tun nicht wirklich ein Gleichgewicht schafft
  • Warum Zeitmanagement das LETZTE ist, was du lernen musst, um deine Work-Life-Balance zu verbessern
  • Das Einhalten von Grenzen, das eigentlich eine Gefühlsfrage ist
  • Wie wichtig es ist, an sich selbst zu glauben, wenn man ein Gleichgewicht schaffen will
  • 3 konkrete erste Schritte, die du heute unternehmen kannst, um dein Gleichgewicht zu verbessern

Ganz viel Spaß beim Reinhören 😉

Ich freue mich, wenn du bei meinem nächsten live-Training am 23.11. um 17 Uhr dabei bist: „Wenn ich nicht dran denke, dann tut es keiner.“ 7 Schritte raus aus der mentalen Belastung als Working Mom
Hier kannst du dich anmelden: https://selina-furter.de/lp-live-training-mentale-belastung/

Hier kannst du dich für meine kostenlose Working-Mom-Better-Life-Session bewerben:

https://selinafurter.wufoo.com/forms/deine-workingmombetterlifesession/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?