Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #78 Beruflicher Neustart als vierfach-Mama mit Anna Rehm

wie Anna es geschafft hat trotz 12 Jahren Elternzeit.

Anna Rehm ist vierfach-Mama und ihr Motto lautet: „Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein“. Und genau das strahlt sie auch aus. 
Nach 12 Jahren Elternzeit wollte Anna sich auch beruflich wieder mehr engagieren. Der Wiedereinstieg in ihren alten Job ist leider, trotz freier Stelle, nicht gelungen. Nun hat sie einen kompletten beruflichen Neustart gewagt, beim Verlag Urbestself. Hier wird nicht nur Dankbarkeit und Persönlichkeitsentwicklung groß geschrieben, sondern auch Familienfreundlichkeit. 
Wie Anna ihren Alltag mit vier Kindern und einem 20-Stunden-Job schafft und dabei noch übers ganze Gesicht strahlt, darüber reden wir in der heutigen Folge.

Ganz viel Spaß beim Reinhören 😉

Ich freue mich, wenn du bei meinem nächsten live-Training am 23.11. um 17 Uhr dabei bist: „Wenn ich nicht dran denke, dann tut es keiner.“ 7 Schritte raus aus der mentalen Belastung als Working Mom
Hier kannst du dich anmelden: https://selina-furter.de/lp-live-training-mentale-belastung/

Hier kannst du dich für meine kostenlose Working-Mom-Better-Life-Session bewerben:

https://selinafurter.wufoo.com/forms/deine-workingmombetterlifesession/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?