Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #83 Deine Vision für das Jahr 2023

wie du sie in dein Leben holst.

Das Ende des Jahres naht und diese Zeit ist immer so eine schöne Zeit, um zu reflektieren, aber auch um sich neu auszurichten. Neu ausrichten auf das was 2023 dir bringen darf. Denn ja, du darfst Wünsche haben, Ziele, Visionen. Nimm dir jetzt gern Zeit für dich und träume. Was darf 2013 dir bringen? In welchem Lebensbereich fühlst du dich bereits wohl? Was darf so bleiben? Welche Träume hast du? 
In meiner heutigen Podcast-Folge nehme ich dich mit zu deinen persönlichen Sternen. Wie schaffst du es wieder ins Träumen zu kommen? Und wie kannst du dir diese Träume so gestalten, dass du sie immer vor Augen oder auch im Ohr hast? Ich gebe dir viele Impulse mit, damit dein Jahr 2023 DEIN Jahr wird. Ich gebe dir Tipps, wie du dir ein geniales Visionbord gestalten kannst. Und ich erzähle dir, wie ich mich Ende des Jahres vom alten Jahr verabschiede und mich für das neue Jahr neu ausrichte.

Ganz viel Spaß beim Reinhören 😉

Hier kannst du dich für meine kostenlose Working-Mom-Better-Life-Session bewerben:

https://selinafurter.wufoo.com/forms/deine-workingmombetterlifesession/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?