Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #85 Gleichgewicht ist ein Gefühl

Wie du es als Working Mom schaffst dich ausgeglichen zu fühlen.

Denkst du auch oft? Irgendwie bekommen das alle anderen hin: Job, Kinder, Partnerschaft und dabei noch lächeln und gut aussehen.

Und ich? Ich renne den ganzen Tag und habe abends immer noch das Gefühl, dass die To-Do-Liste weit länger ist, als ein Tag jemals dauern kann.

Aus meinen Coachings und meiner langjährigen Berufserfahrung als Personalleiterin kann ich dir sagen: Du bist nicht allein. Es ist normal sich so zu fühlen. An uns Frauen und Mütter werden Erwartungen gestellt, die kein normaler Mensch erfüllen kann. Keine Frau schafft den Spagat zwischen Job und Familie mit links. 

Sich ausgeglichen fühlen zwischen Job und Familie ist nichts was von außen kommt.

Du darfst in deinem Innern ein Gleichgewicht schaffen, dass immer da ist. Unabhängig von deinen Lebensumständen, unabhängig davon, wie viele Dinge du auf deiner To-Do-Liste hast, unabhängig von deinen Verpflichtungen, unabhängig davon, ob deine Kinder streiten, unabhängig davon, ob dein ganzes Team länger arbeitet als du.

Gleichgewicht ist eine Haltung und das ist das Ziel meines Balanced-Women-Coaching-Programms, dass ich dir in dieser Episode vorstelle.

Wenn du dir einen Platz vor dem offiziellen Verkaufsstart sichern möchtest, dann schreib mir gern.

Ganz viel Spaß beim Reinhören 😉

Hier kannst du dich für meine kostenlose Working-Mom-Better-Life-Session bewerben:

https://selinafurter.wufoo.com/forms/deine-workingmombetterlifesession/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?