Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #89 Glück im neuen Jahr – Meditation

Wie du das Glück in dir selbst findest.

Glück findest du nur in dir. Das ist etwas, was uns permanent in Posts auf Instagram oder anderswo entgegen schreit. Doch wie geht das? Wenn du dir diese Frage auch schon einmal gestellt hast, dann habe ich heute etwas für dich. In einer 12-minütigen Meditation leite ich dich an, damit dir dein Unterbewusstsein dein Glück zeigt und es ganz fest in dir verankert, so dass du jederzeit darauf zurückgreifen kannst. Das hilft dir dabei das neue Jahr positiv und energiegeladen zu beginnen. 

Ganz viel Spaß beim Reinhören 😉

Hier kannst du dich für meine kostenlose Working-Mom-Better-Life-Session bewerben:

https://selinafurter.wufoo.com/forms/deine-workingmombetterlifesession/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?