Selina Furter

0 Kommentare

  • Home
  • |
  • #93 Der häufigste Glaubenssatz aus meinen Coachings

und wie du mit ihm umgehen kannst.

Es gibt einen Satz, der mir immer wieder begegnet, wenn ich mit Frauen arbeite. Eine tiefe Überzeugung, die vieles schwer, stressig und zäh im Leben macht. Dabei braucht „frau“ das nicht. Welcher Glaubenssatz das ist, was er bewirkt und wie du mit ihm umgehen kannst, darüber spreche ich heute in dieser Folge.

Ganz viel Spaß beim Reinhören 🙂

P.S. Die Türen sind geöffnet von meinem Balanced-Women-Gruppenprogramm. Du hast noch die Möglichkeit bis zum 15.01. um 20 Uhr reinzuspringen. In dem Coaching zeige ich dir in 7 Modulen, wie du endlich hinter die Stressoren blickst, die immer wieder in deinem Alltag als Working Mom auftauchen. Was steckt dahinter? Wieso stresst mich das immer wieder? Du lernst wie dein Unterbewusstsein funktioniert und wie du es beeinflussen kannst. Du schaust dir deine Werte und Rollen an und was du daran ändern möchtest. Du definierst Ziele für dich, die aus deinem tiefsten Herzen kommen. Du lernst dich zu entspannen, denn das ist der Anfang jeder mentalen Arbeit. Und du lernst die Dinge in dein Leben zu holen, die dir wirklich Spaß machen, so dass du Energie hast für die Phasen, die manchmal echt scheiße sind. Wenn du all das umsetzt, was wir da machen, garantiere ich dir, hast du 2 Stunden mehr Zeit pro Woche für Dich!

Und das Beste daran: DU bist nicht allein. Wir sind in einer kleinen Gruppe. Wir stützen uns, tragen uns und halten uns gegenseitig den Raum. Wir sehen uns 8 Wochen lang jeden Dienstag abend in einer intimen Runde. 
Für mehr Infos schreib mir einfach: hello@selina-furter.de, auf Insta oder LinkedIn.

Hier kannst du dich für meine kostenlose Working-Mom-Better-Life-Session bewerben:

https://selinafurter.wufoo.com/forms/deine-workingmombetterlifesession/

Und wenn du sofort etwas für dich tun willst, dann hole dir mein kostenloses E-Book mit meinen 10 besten mentalen Tipps für Working Moms:
https://selina-furter.de/lp-10-mentale-tipps/

Welche Themenwünsche hast du für den Podcast? Melde dich gern bei mir:
hello@selina-furter.de
https:// selina-furter.de

Hier findest du ein kostenloses Videotraining von mir:
https://selina-furter.de/lp-videotraining/

Hinterlasse mit gerne Dein Feedback zu dieser Folge:

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Möchtest Du endlich Deine Superpower wiederfinden?